Zum Inhalt springen
News Ticker

Empfohlene Beiträge

Aloha zusammen,

hier möchte ich euch meine Erfahrung mit War Thunder mitteilen und etwas mehr drauf eingehen.

War Thunder habe ich gemeinsam mit dem Toni Mahoney angefangen und mussten uns erstmal einfinden. Am Anfang ist die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig und muss etwas umgestellt werden. Es wird einem etwas Freiheit gelassen wie man seinen Panzer und Flugzeuge gestalten kann, je nach Nation und Voraussetzungen spielt man stück für stück immer mehr frei.
Was man nicht aus den Augen lassen darf sind die Forschung, Erweiterungen für den Panzer oder Flugzeug und die Besatzungsmitglieder.

Im großen und ganzen macht es viel Spaß und kann man als Gelegenheitsspiel und alternative zu World of Tanks empfehlen, wenn es etwas mehr sein darf.


Mit freundlichen Grüßen,

StandbyGamer


 

 

bd367f23ad9b44fa3b52ba5b0245e3fbd8275063dcd24e2f761aa326cd7c9398be33872afe926ff68baf100f5463ffa0cde2082491b512921740cac102589ad09fcb890b5a7bff910980efad.png

 

 

Ich gebe keinen Support via. Privat Nachricht / Konversation.

Für Support nutzt bitte die entsprechenden Foren, damit auch andere mit dem gleichen Problem eine Chance auf die Lösung haben.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...